So leben unsere Tiere.

 

 

 

Am 09.08.2012 ist unser neues Hasenparadies angekommen. Hier seht ihr den Aufbau und das Endergebnis. =)

Die Maße des Holzstalles sind 1,94m lang und 80cm tief.

 Eine Schutzhütte im Obergeschoss schützt vor Kälte. 

Da dieser Stall sich als nicht Wetterfest bewährt hat steht er nun in der Scheune, wo die Nuffels bei stärkerem Regen auch nicht Nass werden können und auch kein Zuch bekommen.

 

 

Mittlerweile stehen 5 dieser Boxen in diesem Stall.

 

In der Zuchtpause leben meine Mädels zusammen in unserer leerstehenden Pferdebox in der sie sich so richtig austoben. Sogar der Futtertrog wird zum Relaxen und toben benutzt. =)

Eines der Freilaufgehege im Grünen. Es ist 2,19m lang und 1,5m breit.

 

 

Mein Hasenstall...

Mittlerweile sind die meisten meiner Zwergkaninchen in die Scheune gezogen. Hier stehen 2 Freilaufgehege für kleine Mädelsgruppen die gerade Zuchtpause haben oder in Aufzucht sind.

Seid Anfang September 2016 steht nun diese tolle Zuchtanlange. Ein großes Dankeschön an meinen lieben Cousin der dafür seinen Urlaub geopfert hat. <3

Die Buchten sind je 80x80cm und 60cm hoch. Mit Sitzbrettern versehen haben die Damen dann auch mal etwas Ruhe vor ihren Jungtieren.