Kontaktformular

Hast du Fragen oder möchtest Du ein Tier reservieren, dann schreibe mir. Ich werde Dir schnellstmöglich antworten!

Ihr könnt mich unter dieser Nummer erreichen:

Sarah Gietz

0174/9413261

 

und Mail: pippi66641192838@aol.com

 

Bitte habt Verständnis das ich nicht zu jeder Zeit erreichbar bin, auch ich gehe einem normalem Job nach und bin zu dem noch Mama. ;-) 

 

Es ist mein Hobby und ich bin niemandem verpflichtet rund um die Uhr erreichbar zu sein. ;-)

 

Meine Tiere Wohnen in 16303 Schwedt OT Heinersdorf.

 

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.


Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Webseiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Websites inklusiv deren Unterseiten. Dies gilt für alle auf unserer Homepage angegebenen Links.